Ich bin nie zu Hause, wie kann ich Pakete annehmen?

8 Antworten

Amazon bietet Dir kurz vor dem Druck auf "jetzt kaufen" die Option, die Ware ohne Versandkosten an eine sogenannte Abholstation senden zu lassen.

Bild zum Beitrag

Das kann die DHL Packstation sein, die DHL Filiale, der Hermes Abholshop und andere.

Aber beachte, dass Du für die Nutzung der DHL Packstation volljährig, bei DHL registriert und danach noch extra für die Packstation verifiziert sein musst.

Die DHL Filiale, oder der Hermes Abholshop sind da einfacher.
Dort benötigst Du bei der Abholung nur Deinen Personalausweis.

 - (Amazon, Post, Versand)

Auch Amazon hat Abholstationen, an die man sein Paket liefern lassen kann. Die nennen das Amazon-Hub.

DHL Packstation, Hermes Sendung an eine Filiale, oder Nutzung der Amazon eigenen Packstationen.

kleiner Tip, wenn du kein Prime Mitglied bei Amazon bist, kannst du Versandkosten sparen, indem du genau die Stationen nutzt.

gibt es nicht solche Paket Stationen ?