Bringt der Techniker von Unitymedia den Router mit?

3 Antworten

Ich hatte in diesem Jahr 2mal eine Installation. Jedesmal hat der Techniker von einem Subunternehmen den Router mitgebracht und angeschlossen. Kam nie per Post, einmal Hessen einmal OWL, einmal Fritz! und einmal Technicolor, einmal 120 einmal 20 Mbit/s.

Und speedtest zeigt, dass ich immer die Bandbreite bekomme, die auch bestellt habe. Beide Techniker waren super nett und haben solange an den Einstellungen gefeilt, bis das Optimum durchkam.

Nö, eigentlich nicht, kommt per Post.

1860Freak
Fragesteller

Ok danke und wie lange dauert die Lieferung des Routers.

Denn der Techniker kommt am Freitag und der Router ist bis jetzt noch nicht da

Sazukai  07.12.2016, 21:03
@1860Freak

hat bei mir nur ein bis zwei Wochen gedauert, geht recht fix.

1860Freak
Fragesteller
@Sazukai

Haben sie eine 120k leitung ? Und wenn wieviel kommen davon an ?

Sazukai  07.12.2016, 21:08
@1860Freak

Ja habe ich, Download: knapp 95 Mbps, UPload: fast 6 Mbps

Kommt per Post. Der Techniker überprüft und repariert nur.