Unitymedia muss man termin mit techniker machen?

2 Antworten

Es muss nicht immer ein Techniker kommen, das hängt ab von den Gegebenheiten bei Dir vor Ort.

Wenn aber ein Techniker kommen muß - und das hängt nicht von Dir ab - , und Du willst aber keinen "Besuch", dann gibt es eben auch kein Internet.

Den Techniker beauftragst nicht du, sondern das Unternehmen, bei dem du deinen Antrag stellst / Vertrag abschließt.

Dann wirst du angerufen, bis wann dein Anschluss aktiviert wird. Sollte ein Techniker notwendig sein, wird mit dir ein Termin ausgemacht.