Bringt crosstrainer was für kampfsportler?

1 Antwort

Deiner Ausdauer trainierst Du auch damit, es war also nicht umsonst. Ich habe bei mir persönlich nur den Eindruck, dass ich durchs joggen bessere Ergebnisse erziele, aber ob das wirklich so ist oder mit nur so vorkommt, weiß ich nicht.

Und muss der Ausdruck "meiner alten" wirklich sein?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trainiere seit 10 Jahren verschiedene Kampfsportarten
Leatherface200
Fragesteller

Wieso denn nicht, so nenn ich halt meine Eltern

Thiazi  09.05.2023, 17:43
@Leatherface200

Ich finde das einfach kein schöner Ausdruck. Ich wollte von meinem Sohn nicht "der alte" genannt werden

Leatherface200
Fragesteller
@Thiazi

Nein, der Ausdruck muss nicht sein, ich war da ejnfach angepisst und hab in dem Moment wohl einfach vergessen dass das ganze ja öffentlich ist und da halt nicht hingehört. Ich muss nur darauf achten was ich in so einer Frage alles schreibe.