Bringt Beintraining was wenn man nur aufs Aussehen geht?

6 Antworten

Oberkörper wie ein Kühlschrank, Beine vom Storch beim Pokern gewonnen.

Sieht hakt sch$#% aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen über den Körper (Beruf) sowie Erfahrung im Gym

Beintraining ist fast wichtiger als Oberkörpertraining würd ich fast sagen. Beintraining bewirkt mehr Testosteronausschüttung und es sind von den Proportionen her ästhetischer aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Joa aber beim Verkehr sieht man das und es wäre sehr peinlich wenn du Hühnerbeine aber einen guten Oberkörper hast.

Trainiere dein gesamten Körper und nicht die Hälfte. Auch wenn du nur wegen dem "Aussehen" Trainieren willst.

Du solltest schauen, dass regelmäßig alles beansprucht wird.

Beine wie ne Katze Abern Oberbau wie nen Hai geht auch, sieht dann aber Blöd aus.

Desto mehr du Beine trainierst, desto breiter wird dein Oberkörper.

Wieso? Beim Training wird Testo produziert.

Deine Beine sind grob gesagt 50% deines Körpers. Ganz grob und vereinfacht kann man also sagen, das dir Körpereigenes Testo fehlt, welches dir beim Muskelaufbau (auch Oberkörper) hilft.

Woher ich das weiß:Hobby