Bringen Kompressionsstrümpfe beim Sport immer was?

2 Antworten

Hallo Kuddel99!

Ich würde da eine wirkliche Wirkung anzweifeln. Ist wohl eher subjektiv.

Fühlt man sich dabei beim Sport wohler so mag das auch Sinn machen

Ist eher individuell, schöne Woche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Meine Beobachtung im Laufsport ist, dass Profisportler nach Auslauf des Werbevertrags wieder darauf verzichten, welche zu tragen. Das legt zumindest die Vermutung nahe, dass sich der Nutzen in Grenzen hält.

Kuddel99
Fragesteller

Ob denen die Socken gefallen oder ob sie etwas bringen sind wohl zwei verschiedene Seiten😅

IngaSwenson  02.08.2021, 12:39
@Kuddel99

Ob sie etwas bringen oder ob sie fürs Tragen Geld bekommen, sind zwei verschiedene Seiten. Gefallen sollte für Profis weniger eine Rolle spielen.