Bring dieser Boxsack etwas?

2 Antworten

Ich weiß nicht, es gibt Leute die auf derartige Geräte schwören, ich trainiere selbst aber lieber an nem ganz klassischen boxsack.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trainiere seit 10 Jahren verschiedene Kampfsportarten

Besser im kämpfen wirst du, wenn du zum kampfsport Training gehst. Das ist ja schon Geldverschwendung

Devinowen
Fragesteller

Ich gehe ins Training und Kaufe mir diesen. Ist es dann hilfreich?

zoro2176  18.05.2023, 11:51
@Devinowen

Kauf ihn halt wenn du willst, ob du ihn dann auch verwendest siehst du ja dann ^^