Brille nach Sturz verkratzt?

4 Antworten

Ich fürchte, du brauchst ganz schnell eine neue Brille. Kleiner Tipp: hast du schon einmal über Kontaktlinsen nachgedacht? Extrem praktisch beim Schneeschippen, beschlagen auch nicht, wenn du danach wieder ind Haus gehst.

Eigentlich genügen neue Gläser, dad Gestell kannst du noch tragen.

Von Experte rdsince2010 bestätigt

bekomm ich diese irgendwie wieder raus

Nein, da helfen nur neue Gläser

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Zum Optiker gehen

Norbert506
Fragesteller

dankeschön für die Antwort war ich schon der Sagt man kann nichts machen neue brille

Theoretisch könnte man die Kratzer wieder raus bekommen. Aber das wäre zu teuer und zu aufwändig. Da sind neue Gläser die deutlich bessere Lösung.