Kratzer aus Kunststoffbrillengläser?

Dies ist das Modell der Brille - (Kratzer, Sonnenbrille, Kunststoff)

2 Antworten

Nein, die Kratzer bekommst du nicht raus. Aber du kannst beim Optiker neue Gläser bekommen.

Offenbar ist es ja ein teures Gestell, dann sollte sich das lohnen.

Quarkonkel
Fragesteller

so teuer sind die nicht, aber der meinte man kann die nicht tauschen weil man das gestell nicht "öffnen" kann

BrillenFan  09.02.2017, 10:38
@Quarkonkel

dann geh zu einem Optiker der Oakley Brillen im Sortiment hat und weiß wie er das Glas tauschen kann!!!

Alles ohne Garantie!

Polywatch

Zahnpasta

Autopolitur

Es vom Kunststoff ab ...

aseven79  23.01.2017, 11:58

So ruinierst du die Gläser und machste es noch viel schlimmer! Finger weg von solchen Hausmittelchen

Pasbal  23.01.2017, 13:34
@aseven79

Ach so - ich habe geglaubt die Gläser wären schon ruiniert - was kann er da noch schlimmer machen?