Briefmarke oder Paketschein?

3 Antworten

Da guckst du auf die Website des Versenders den du nutzen möchtest, da findest du alle Maße inkl. Gewicht. und welche Versandoptionen du nutzen kannst.

Also vom Bild her sieht es eher nach einem Paket aus da es zu dick ist. Ist auch etwas sicherer da du dann sehen kannst, wo sich das Paket befindet🤔

Abmessungen und Gewicht deuten auf Päckchen, also Msrkenfrankierung, hin. Das Porto erfährst Du auf den Seiten der Deutschen Post.

Für einen Beriefkasteneinwurf ist es mit 6 cm zu dick. Du mußt es am Schalter einliefern.