Briefmarke lottoladen?

3 Antworten

Porto für Karten ist noch immer 0,70 € und für Briefe 0,85 €.

Wenn du keine Sondergröße verwendet hast dann ist das der Preis.

Alles andere stimmt nicht.

FouleSocke
Fragesteller

Danke für die Info. Die wollte mir auch komischerweise keine quittung geben

Dann haben die wohl was falsch gemacht. Eventuell auch die falsche Marke.

L.g. Jan

Es gibt Wohlfahrtsmarken wo man mit dem Kauf der Briesmarke noch eine "Spende" für wohltätige Zwecke mitbezahlt.

Aber mir scheint du bist vom Kiosk abgezockt worden, für Briefmarken gibt es eine Preisbindung. Und ein KIOSK verdient NICHTS an Briefmarken, die Handelsmarge ist gerade mal 5 Prozent.

Im Grunde genommen ist ein Kiosk ein Paradies für Geldwäsche, Schwarzarbeit und Sozialbetrug. Ohne Betrügereien ist sowas schwer lukrativ zu führen, und wird wohl seinen Grund haben warum 80 Prozent der buden in ausländischer Hand sind.