briefe bis wieviel uhr abgeben damit sie noch am nächsten tag ankommen?

5 Antworten

kommt auf die Leerung des Briefkasten an. Am gleichen Ort geht bestimmt 0:00 Uhr noch.Wenn in den rest der Republik geht sicher bis 18:00. Dann ist Chance noch sehr hoch.

Bei uns werden 17 Uhr die Briefkästen geleert. Zu 90% kommen die Briefe dann auch am nächsten Tag an.

Vormittags würd ich sagen

Hängt von den Leerungszeiten der briefkästen ab, das steht aber vorne auf den dingern drauf. Im Postamt, tja wie gesagt vormittags.

bis 18 Uhr garantiert die Post normalerweise die Zustellung am nächsten Tag.

wenn du sie in einen briefkasten wirfst, dann auf jeden fall bevor er geleert wird ;)