Brief ohne Empfängername aber mit Adresse?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann ich mir nicht vorstellen, aber du kannst es ja bei ihr in den Briefkasten werfen. Wenn es ein Mehrfamilienhaus ist bringt es nix aber wenn nur sie ohne Eltern usw. drin wohnt wirds gehen.

Vielleicht triffst du sie ja nochmal dann fragst du am besten nach dem Namen.

Na ja, wenn es ein Einfamilienhaus ist, dürfte es klappen, bei einem Mehrfamilienhaus eher nicht...

Das hängt davon ab, wieviele Leute in dem Haus wohnen, wie groß der Ort ist und wie pfiffig der Postbote sich anstellt.