Brief ohne Absender und Empfänger erhalten.Was tun?

2 Antworten

Ich nehme stark an, dass es sich dabei ganz einfach um Werbung handelt. Entweder entsorgen oder einfach öffnen - sollte in der Regel nichts passieren.

HalloollaH123
Fragesteller

Danke für deine nette und hilfreiche Antwort!

Wer ist "wir"? Wie könnt ihr einen Brief erhalten, wenn dort gar nichts draufsteht?

Klar kannste den öffnen, wenn er in deinem Briefkasten war, dann hat ihn ja jemand dort eingeworfen (und das war logischerweise nicht die Post).

HalloollaH123
Fragesteller

"Wir" heißt eben das Haus, die Familie, wie auch immer... du weißt was ich meine oder?

Wettrusse  04.04.2018, 13:05
@HalloollaH123

Na dann hat jemand (wahrscheinlich der Absender) das direkt bei euch eingeworfen, klar kannste den öffnen. Fragen gibt's...

HalloollaH123
Fragesteller
@Wettrusse

Ich frag das doch grad, weil der Brief so verdächtig aussieht...