Was mache ich wenn ich einen Brief ohne Absender und Empfänger eingeworfen habe?

4 Antworten

Was du machst, weiß ich natürlich nicht.

Aber, wenn mir das passieren würde, so wollte ich mir zuerst einmal kräftig selbst in den Hintern treten. Dann würde ich den Brief genauso nochmal schreiben und darauf achten, diesmal die Adressen von Absender und Empfänger auf den Umschlag zu vermerken.

die Unterlagen neu zusammen stellen, in einen Briefumschlag stecken, Adresse drauf, frankieren und ab in den Briefkasten

Gar nichts mehr. Den Brief nochmal schreiben.