Maxibrief mit Fenster, wo Absender und Empfänger?

Hier

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schreibe den Absender auf die Rückseite.

Die Briefmarke stimmt.

Die Adresse würde ich links unter das Adressfeld schreiben.

Gut3Frag3User
Fragesteller

Warum Absender auf der Rückseite?

Plaritma  27.07.2020, 23:36
@Gut3Frag3User

Ja. Ich persönlich klebe Aufkleber in das Adressfeld, aber sowas hast du wahrscheinlich nicht zur Hand.

Ja, schreibe sie links hin.

Gut3Frag3User
Fragesteller
@Gut3Frag3User

Ich habe meine Frage geändert. Die originale Frage war: "Empfängeradresse links unter das Adressfeld?"

Falls jemand verwirrt ist

Plaritma  27.07.2020, 23:46
@Gut3Frag3User

So stört er nicht. Braucht man ja nur im Notfall, falls der Brief nicht zugestellt werden kann oder, wenn der Empfänger erst wissen möchte, von wem der Brief kommt, bevor er diesen öffnet.

Wenn du gross schreibst:

An: Master Müller

Ksdfaisdjf 9

98258 Stadt

von: sdfksj sklsdfjo

lasdjfk 8

sdfojaksd Stadt

Gut3Frag3User
Fragesteller

Und wo jetzt genau?

pinkypan  28.07.2020, 14:55
@Gut3Frag3User

so wie du es geschrieben hast ist okey. Wenn du gross AN: und VON: schreibst, sollte es für alle klar sein. Sie haben schon etliche Briefe sortiert. Sie wissen das schon.

Du kannst aber auch den Empänger und die Briefmarke auf die Vorderseite schreiben und den Absender auf der Rückseite.