Brief an die Eltern schreiben? Tipps

2 Antworten

Du Tust mir irgendwie Leid,Eltern Die sich sträuben Ihre zukünftige Verwandtschaft Kennen zu lernen.finde ich eine Graus.Ich kenne so etwas aus dem Bekanntenkreis.Das hat auch nie geklappt.selbst als die ehe geschieden Wurde gab es keinen Frieden.Das ging nachher soweit Das der Vater seine Kinder nicht Mehr besuchte.Das hat sich auch nicht geändert bis zu seinem Tot.Das was Du vor hast hast ein Unterfangen Das scheitern kann.

Hallo Lisa,

ich glaub das du seine Mum nicht umstimmen kannst. Er ist Ihr Kind und sie macht sich einfach nur Gedanken das bei dieser Entfernung etwas passieren könnte genauso wie deine Mum. Das ist ein Thema wo du lernen musst Eltern zu verstehen. Na klar ist es nicht schön für Dich und Deinen Freund, denn gerade die Kennlernphase ist wichtig. Frag doch einfach mal ob seine Familie und deine Familie ihr euch in der Mitte trefft, als so zu sagen ein Familienurlaub. Was anderes kann ich Dir momentan leider nicht empfehlen. Tut mir leid.

Ich wünsche Dir/Euch trotzdem ganz viel Glück

Lilogirl11
Fragesteller

in der mitte treffen geht ja nicht, weil meine mutter imom das geld dafür nicht hat und nicht einzieht das ich immer dahin fahren muss,

Cheekybee  08.02.2012, 11:50
@Lilogirl11

Dann wird das Problem darin liegen, dass seine Mum auch nicht das Geld hat......spart euer Taschengeld, Lehrlingsgeld, was auch immer ihr bekommt und haltet durch...