Hallo Zusammen
Ich und mein freund wohnen 683 Km von einander weg, nun er hat jetzt in 2 wochen Ferien und ich habe jetzt doch erstmal keine schule, meine Mama sagt klar kann er kommen, aber zu ihn fahren nicht. (muss dazu sagen meine mama und ich haben denn ersten schritt gemacht und sind zu ihn das erste mal gefahren,danach wollten wir uns eig treffen aber seine eltern waren dagegen und haben gesagt in der Mitte treffen aber das wollte meine Mama nicht weil sie ja schon so viel geld ausgegeben hat um dort für 3 tage hin zu fahren und sie sieht es nicht ein und möchte des die denn 2 schritt machen). Mein Freund und seine Eltern haben sich schon drüber unterhalten wie des ist mit treffen und da hat er eben auch gesagt das ich jetzt auch dann da bin (ich mein würde sonst nicht gehen weil ich eigentlich schule hätte) und das er gerne auch mal zu mir kommen möchte für eine "längere Zeit". Nur sie möchte immer noch das wir uns in der Mitte treffen und wenn des so weiter geht können wir uns nie treffen, deswegen möchte ich seiner Mutter einen brief schreiben, und frage daher euch was ich dort reinschreiben könnte damit sie nicht sonst was von mir denkt, ich habe schon paar stichpunkte die ich ihr sagen möchte z.B
- das sie mal ein auge zu drücken könnte
- das ich mir das von herzen wünsche
- das sie vlt ihn und mich versteht das wir uns auch mal wieder im arm nehmen wollen, die nähe spüren wollen
ja, hoffe ihr könnte mir helfen es ist sehr wichtig ich würde echt alles dafür tun das er hier her kommen darf :( vlt können ja mütter auch hier hin schreiben was sie gerne hören würden in so einen fall damit er zu mir kommen darf.
Lg Lisa
in der mitte treffen geht ja nicht, weil meine mutter imom das geld dafür nicht hat und nicht einzieht das ich immer dahin fahren muss,
Dann wird das Problem darin liegen, dass seine Mum auch nicht das Geld hat......spart euer Taschengeld, Lehrlingsgeld, was auch immer ihr bekommt und haltet durch...