Bridge Piercing schief?

3 Antworten

Es ist zu flach und auch zu weit unten gestochen, deshalb bewegt es sich zuviel.

Das sieht nicht gut aus, und ich befürchte auch das es so ohnehin nicht dauerhaft halten wird, sondern rauswachsen wird. Wenn es dich nicht stört das es sich bewegt könntest du dein Glück versuchen ob es nicht doch abheilt. Wenn es dich stört solltest du es besser gleich rausnehmen und nach Abheilung neu stechen lassen.

Das schaut nicht richtig gestochen aus, das schaut viel zu flach aus, d. h. es wird demnächst rauswachsen, deshalb am besten gleich rausnehmen bevor eine sehr unschöne Narbe entsteht.

Das ist zu flach also zu weit vorne und zudem auch noch schief.

Ich denke es wird bald rauswachsen und würde es rausnehmen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung