Mein Piercing ist schief, was tun?

6 Antworten

Das liegt am Gesicht. Es ist nicht symmetrisch. Wenn man die Augen mit den Daumen abdeckt, dann sieht das Piercing gerade aus...

Selbst wenn man es jetzt anhand der Augenpartie neu stechen würde, würde es auch als "schief" auffällig werden.

Aber um das zu bemerken (also auch im jetzigen Zustand) müsste man dir einige Sekunden lang genau von vorne ins Gesicht gaffen. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass das im Alltag passiert (sofern es nicht gerade dein Mann / Freund ist)?

Bloodrayne81
Fragesteller

Danke dir.. Brauch wohl ein neues Gesicht 😉😃

blacksheepkills  28.05.2018, 11:04
@Bloodrayne81

Ach Quatsch! Hättest du die Frage nicht gestellt mit einem Bild auf das man sich mehrere Sekunden in Ruhe konzentrieren kann, hätte ich das in freier Wildbahn nie bemerkt! So wird es 1000en anderen auch gehen... Der einzige Mensch, der mit dem Piercing wohl ein "Problem" hat bist du selbst...

Bloodrayne81
Fragesteller
@blacksheepkills

Danke dir. Ja ich wäre auch lieber perfekt. Mit 2 gleich großen Augen. Aber zumindest kann ich das mit den Augenbrauen ausgleichen.. Da war neulich der Azubi dran.. Muss wohl doch zur Chefin 😉 Danke für deinen lieben Rat

Wenn du ein Foto postest, solltest du den Kopf genau gerade halten. Das sieht nicht nach einem schiefen Piercing aus sondern nach unsymmetrischer Gesichtsform. Außerdem ist so eine Frisur mit Scheitel äußerst ungünstig.

Bloodrayne81
Fragesteller

Wirst lachen dass habe ich mir auch schon gedacht. Also dass das Gesicht nicht symmetrisch ist..

maja0403  28.05.2018, 10:50
@Bloodrayne81

Die linke Augenbraue steht höher, oder wirkt höher wegen dem Scheitel. Da kann das Piercing nicht gerade wirken.

raus machen und ohne Piercing leben

Dein Gesicht sieht unsymetrisch aus bzw solltest du deinen Kopf beim Foto am besten gerade halten, damit man das besser erkennen kann.

Nebenbei siehst du mehr als nur "ein bisschen" fertig aus.

Bloodrayne81
Fragesteller

🤣🤣🤣 Kind ist krank.. Nachts nicht geschlafen

das siehst nur du als schief, mir würde da nix auffallen (schief ist anders) keep cool, das passt schon, du bist zu kritisch, sorry

Bloodrayne81
Fragesteller

Danke ☺