Nostril Piercing aufgrund Schwellung schief?

3 Antworten

Ich würde wieder den Stecker einsetzten bis es komplett verheilt ist und erst dann den Ring einsetzten. Der Stichkanal sollte erstmals gerade verheilen bevor er wieder gereizt wird. Vielleicht haben 6 Wochen nicht gereicht. Ansonsten nochmal zum Piercer, er wird es Wissen.

Hallo,

lag es an der Schwellung? Ich habe nach 7 Monaten einen Ring bekommen. Der dreht sich auch nach vorne😅

danke

Ich würde den Stecker einsetzen, ist das geschossen worden, du schreibst ja nach 6 Wochen gewechselt :)?
Das sollte man ein paar Monate drin lassen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)
cookie999999  19.11.2016, 06:13

Nach ein paar Monaten erst wechseln