Brezelsuppe ab wann?

6 Antworten

Witzig sich solche Gedanken mit 14 zu machen 😂😂😂

pony  20.07.2021, 18:30

ja stimmt. jetzt schon zu überlegen, wie man später seine kinder schikanieren kann...

pony  20.07.2021, 18:35
@SCAREDL3G3ND17

ich finde schon den gedanken widerlich und ekelhaft das zeug in brühe aufzulösen.

SCAREDL3G3ND17
Fragesteller
@pony

Naja sollte nicht zu lange drin sein, wenn man die Stücke selber rausbricht und das mit Suppe ist schmeckts super

SCAREDL3G3ND17
Fragesteller
@pony

Die Stücke von der Brezel abbrechen und in die Suppe reinschmeißen😂

pony  20.07.2021, 18:40
@SCAREDL3G3ND17

das ist keine brezelsuppe.

du solltest mal anfangen kochbücher zu lesen.

SCAREDL3G3ND17
Fragesteller
@pony

Naja für Mich ist eine Suppe mit Brezeln eine Brezelsuppe

ein stück brezel, bei der das salz abgestreift wurde, geht so ab 4 jahren.

brezelsuppe gar nicht. nur weil du was gerne magst, heisst das noch lange nicht, dass deine kinder das auch mögen.

und mich schüttelt es schon bei dem gedanken daran, brezelsuppe essen zu müssen.

ich nehm dafür sehr gerne eine grosse portion mischgemüse aus broccoli, rosenkohl, kürbis und pastinake.

SCAREDL3G3ND17
Fragesteller
brezelsuppe gar nicht. nur weil du was gerne magst, heisst das noch lange nicht, dass deine kinder das auch mögen.

Meine Kinder könnens ja mal probieren, vielleicht schmeckt Ihnen ja

Also Brot, Getreide und sowas ist ab dem 10 Monat in etwa angeraten.

Bei Brezeln ist halt das Problem, dass die Insgesamt total salzig sind und gerade bei Babys sollte man nicht zu viel Salz in der Ernährung haben. Ich würde bis ein Jahr warten und dazu die Möglichkeit geben zu trinken etc.

Und ich würde es auch wirklich nur zum 'essen' und nicht zum 'dran rumlutschen' geben, weil der Nahrungsbrei relativ klebrig ist und Karies fördern kann.

Ich habe meinem Sohn ca ab dem 6ten monat das erste man eine breze in die hand gedrückt, ich finde aber dass das jede mutter selbst entscheiden sollte :)