Brettmontage zuhause?

1 Antwort

Wir haben früher immer in der Firma geübt und wenn keine Zeit ist kann man auch nach der Arbeit noch im Betrieb üben. Schließlich ist mit Strom nicht zu spaßen. Wenn du dich mit dem Thema sicher auskennst und damit umgehen kannst kannst du es machen. Beim Einstecken in die Steckdose dann auf die Polarität achten, das auch der L als L ankommt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik