Stromanschluss Foodtruck?

2 Antworten

Auch wenn es funktionieren würde sind solche Kabel nicht zulässig. Du brauchst an deinem Truck eine 32A Einspeisung oder einen geeigneten Zwischenadapter mit passenden Sicherung.

Ansonsten gibt es einen Teil Kabel/Stecker die nur für 16A ausgelegt aber mit 32A abgesichert sind.

Sowas wäre möglich:

https://amzn.eu/d/3a90ngZ

TavelGourme
Fragesteller

Habe das bestellt tausend dank!

nur ein Adapter mit 16A sicherung für die kleinere leitung ist zulässig

ansonsten kann es zu einem Kabelbrand kommen ohne das die 32A auslöst