Bremshebel Reparatur kosten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau kann ich dir das beantworten, wenn du dazu schreibst, was auf den Hebeln draufsteht. Sind das Magura-Hebel für hydraulische Bremsen?

Danielll17
Fragesteller

Clarks M2, hydraulische bremsen

danke

FelixLingelbach  16.07.2023, 21:32
@Danielll17

Sorry, den Hebel finde ich auch auf Englisch nicht einzeln. Das ganze Set mit Hebel, Bremse und Bremsscheibe zusammen dafür für nur 30 Euro.

Mein Vorschlag: Probiere das Ding vorsichtig gerade zu biegen! Bricht er, hast du einen Grund, dir eine bessere Bremse zu kaufen. Einen Bremshebel einer anderen Firma solltest du aber ebenfalls anschließen können.

Mit etwas Gefühl lässt sich das buchstäblich wieder hinbiegen.