Wieviel sollte es kosten die Speichen beim Fahrrad nachziehen zu lassen?

2 Antworten

Sind die verbogen, dürfte auch die Felge einen Schlag haben. Eine Werkstatt für Fahrräder kann dir das gebaut sagen. Ein neues Rad ist oft billiger. Speiche kostet ca. 1€. Arbeitszeit plus Felge? Ein komplettes Rad kostet 50 bis 80 €. Nur mal zentrieren etwa 20€.

also wenn Speichen verzogen sind, dann klingt das eher nach nem Achter und dann muß das Rad zentriert werden

Heute!? Fuffi vielleicht. Je nach Werkstatt und deren Auslastung