Frage von 2000Denny, 32

Motorrad Bremshebel an einem MBT?

Hey Mir gefallen von motorrädern Die Langen Großen gelben Bremshebel und Kuplungshebel Sehr Gut und frage mich Ob es geht das ich von meinen Fahrrad die normale bremshebel austauschen und Motorrad Bremshebel Dran Montiere , wäre das möglich oder Geht sowas nicht ?! Das ich Mir Gebrauchte besorge und sie dann verwende Für mein MTB ;)

MFG

Antwort
von fuji415, 7

Passen nicht da die Aufnahmen der Hebel des Motorrades größer und stabiler sind . 

Das ist genau wie anders herum und man würde auch keine Motorradkette ans Fahrrad bauen nur weil die stabiler und länger halt . 

Den alle Teile werden nur für den bestimmten Typ gebaut und nicht für Fahrräder . 

Das gleiche gilt für alle Teile entweder Fahrrad oder Motorrad den man kann auch keine von Fahrrad auf das Bike bauen weil das viel zu unsicher ist ob es das aushäll was da gefordert wird . 

Antwort
von Lionrider66, 16

Bremshebel vom Motorrad gehen nicht, da die Bremsen hydraulisch sind. Kupplung könnte funktionieren,  wird aber ne Fummelei.

Antwort
von hauseltr, 17

Seilzug oder Hydraulik, das ist die Frage?

Kommentar von 2000Denny ,

seilzug

Kommentar von Papassohnnemann ,

Auch die Seilzug nippel am Motorrad sind dicker. Du müsstest die ganzen Züge austauschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community