Motorrad Bremshebel an einem MBT?

3 Antworten

Passen nicht da die Aufnahmen der Hebel des Motorrades größer und stabiler sind .

Das ist genau wie anders herum und man würde auch keine Motorradkette ans Fahrrad bauen nur weil die stabiler und länger halt .

Den alle Teile werden nur für den bestimmten Typ gebaut und nicht für Fahrräder .

Das gleiche gilt für alle Teile entweder Fahrrad oder Motorrad den man kann auch keine von Fahrrad auf das Bike bauen weil das viel zu unsicher ist ob es das aushäll was da gefordert wird .

Bremshebel vom Motorrad gehen nicht, da die Bremsen hydraulisch sind. Kupplung könnte funktionieren,  wird aber ne Fummelei.

Seilzug oder Hydraulik, das ist die Frage?

2000Denny
Fragesteller

seilzug

Papassohnnemann  03.05.2016, 14:52

Auch die Seilzug nippel am Motorrad sind dicker. Du müsstest die ganzen Züge austauschen.