Breit gebaut aber kleine brüste?

Das bin ich .... - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Mädchen)

4 Antworten

Du bist 13.. kein Stress!
Ja das kann sich noch ändern durch die Pubertät, muss es aber nicht unbedingt..

Das Wachstum ist allgemein mit ca. 21 Jahren abgeschlossen, deine Oberweite hat also noch 'ne Menge Zeit um sich zu entwickeln. Bei manchen passiert das früher, bei anderen eben später, hab' einfach Geduld.

Und selbst wenn du keine besonders großen Brüste bekommst, was soll's?

Kleine können auch durchaus reizvoll und schön anzuschauen sein.

Die naechsten Jahre kann schon noch einiges passieren, mach dir keine Sorgen.

Du bist noch sehr jung, keine Eile. Das wird sich ganz sicher bald ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung