Breath of the wild - Elektropfeile sammeln?

3 Antworten

Ich kann mich nur daran erinnern dass Süd-Östlich der Hylia Brücke (und westlich der Angelstadt) ein Tropenwald ist. Wenn man sich in den nördlichen Teil des Waldes begibt sind dort ein Haufen Echsalfos mit Elektropfeilen. Aber Vorsicht, wenn du noch nicht stark ausgerüstet bist würde ich dir nicht raten dort hinzugehen. Ist nämlich etwas gefährlich.

Geh nach Angelstedt! Dies ist ein kleines Dorf südlich von Hateno. Wenn du der Küste bei Hateno nach Süden folgst, dann kommst du ans "Schuppenkap" (ein Schrein ist dort). Überwinde dies und gehe nach Südwesten. Dort sollte an der Südküste Hyrules an einer Bucht gelegen Angelstedt sein. Der Händler hier ist auf einem Anlegesteg und verkauft Elektropfeile

Luu133
Fragesteller

Danke dir! Das hilft mir wirklich sehr. <3

Ich würde dir empfehlen in die Wüste zu gehen, dort werden alle Pfeile verkauft die es gibt.