Tears of the Kingdom - Schleichschnecken farmen?

2 Antworten

Beim Dorf der Zoras in einer Höhle findet ihr ein paar bei einem mega Wasser Fall also genau hinter dem Wasser Fall da ist eine höhle Suche nämlich auch hab da glaube 6 Stück gefunden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jo das Shikah Set ist auch mein lieblings Gear, hatte das selbe Problem.
Geh mal da hin wo diese riesigen Tellerartigen Bäume stehen, Donner Tal oder wie das hieß. Da findet man ne Menge. Hilft nachts zu gehen weil die Viecher leuchten,
danach nimmt dir der Sensor alles ab.

Bild zum Beitrag

 - (Zelda, The Legend of Zelda, Zelda: Tears of the Kingdom)

LokiRockOfAges
Fragesteller

Ich hab irgendwie das ganze Spiel noch keinen Sensor angehabt merk ich gerade. Wie kann ich den Sensor benutzen? Ich hab das in BOTW immer easy über das Handbuch hinbekommen, hab ich irgendwas übersehen?

OmniosX  12.06.2023, 12:15
@LokiRockOfAges

Gehst in die Map oder das Handbuch, drückst X (glaube ich) und wählst dann Sensor+ aus, dann eben Suchobjekt wählen. Den Sensor+ kriegst du aber erst wenn du ne kleine Quest erledigt hast.