Todeskampf: Hinox vs Bossbok?

3 Antworten

Von Experte TottySoH bestätigt

Es gibt keine silbernen Hinoxe. Damit hat sich das Szenario eigentlich schon erledigt.

Wenn wir einen schwarzen Hinox mit einem Silbernen Boss Bokoblin vergleichen dann sieht der Silberne Boss Bokoblin deutlich Stärker aus

Silberner Boss Bokoblin:

  • HP: 1200
  • Attack: 62 (dazu kommt der Wert der jeweiligen Waffe oben drauf)

Schwarzer Hinox

  • HP: 1000
  • Attack: 60

Im grunde hat der Hinox keine Chance.

Wenn wir aber einen schwarzen Boss Bokoblin mit einem Schwarzen Hinox vergleichen sollte der Hinox gewinnen.

Schwarzer Boss Bokoblin:

  • HP: 750
  • Attack: 47 (+ Waffe)

Man müsste den Boss Bokoblin schon mit einer sehr starken Waffe ausstatten damit er gegen den Hinox ankäme.

Hinox gewinnt. Der Bossbok ist zu langsam um das Auge zu erwischen (oder zu dumm) und am restlichen Körper macht er nicht genug Schaden