Sidons Verlobte/ Frau?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann diese Leute verstehen. Allerdings sehe ich leider viel mehr Leute, die sie eben mögen, vorallem auf Pinterest.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻

Der Hate gegen Yona ist einfach nur unnötig von den Sidon Simps. Seid halt froh, dass euer kleiner Sidon ne glückliche Beziehung hat, aber jeder, der nicht Link ist, wird ja abgelehnt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag die Zelda Spiele

Sie ist halt für die Sidon Simps unbeliebt. Das ist sehr unnötig deswegen einen Charakter zu haten.

Aber irgendwie wirkt sie auf mich, dass Nintendo sie nur hinzugefügt hat um Sidon X Link zu beenden. Auch im Spiel ist es eine gezwunge Ehe. Naja mir ist es halt egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung