Brazzers Probeaccount löschen?

1 Antwort

Hast du Kreditkartendaten eingegeben? Oder sonst eine Bankverbindung? Jedenfalls würde ich versuchen zu kündigen.

Könnte vielleicht schwierig sein mit ausländischer Firma und Gesetzen.

Vielleicht meldet sich jemand der das schon gemacht hat.

Aber mal ehrlich bei soviel frei verfügbarem...😉

Sven9410
Fragesteller

Ja, einen Paypal Account!

Was mich da getrieben hat weiß ich nicht. Vielleicht die Neugierde, da noch nie ausprobiert.... 😣😖

Moritz7915  10.08.2019, 14:04
@Sven9410

Dann kündige das Abo und schau welche Antwort kommt. Wird schon irgendwie klappen. Ansonsten genieße wenigstens was du dir eingebrockt hast

Florendil  10.08.2019, 14:09
@Sven9410

Da müsstest du aber einfach bei PayPal den Einzug des Geldes sperren können.

Sven9410
Fragesteller
@Moritz7915

Siehst du die Mails, die ich dem Startbeitrag beigefügt habe? Da steht was von keinen monatlichen zahlungen.... Ich finde das total verwirrend, zudem bietet die Seite kein wirkliches Jundenkonto mit Kündigungsoption.
Hätte nun gerade vor allem Lust daruaf aus diesem Mist rauszukommen.

Weiß denn jmd. ob es sich überhuapt um ein Abo handelt?