hat jemand von euch exakt die gleiche email bekommen?

4 Antworten

In dem Artikel erkläre ich wie diese Betrugsmasche funktioniert: https://hackenlernen.com/blog.php?t=scaremail

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pentester & Sachverständiger für IT Sicherheit

Ist bei mir über mehrere Accounts eingelaufen.
Einfach Löschen und gut.

Ja, bekommen wir regelmäßig. Ist billiger Betrug, es gibt keine Bilder oder Videos.

Wenn echte Passwörter genannt wurde, stammen die aus alten Datenleaks. Passwörter einfach umgehend ändern.

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse an IT-Sicherheit und Datenschutz

Landet bei mir im Spam Filter