Braucht man Kopien der Begleitpersonen für das BF17 auch wenn sie mitkommen?

4 Antworten

Ja, die Kopien werden trotzdem benötigt.

Vielleicht kann man sie vor Ort kopieren .. aber .. Freunde macht man sich damit eher nicht. ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule

Man kann auch an der Zulassungsstelle Kopien machen (wird wohl nicht nur bei unserer so sein), wenn die gebraucht werden.

Wenn sie mit den Originalen persönlich mitkommen, müsste das eigentlich reichen.

Ich gehe mal davon aus, dass die in der Führerscheinstelle auch nen Kopierer haben