Braucht man im ICE erfahrungsgemäß eine Reservierung?

5 Antworten

Ich reserviere nur wenn ich länger in einem ICE bin und auch da die Sitze in der 1. Klasse weniger sind als in der 2. Klasse, jedoch da du nur eine Station fährst und der Zug zurzeit noch nicht als voll ausgelastet angezeigt wird, sollte es auch ohne Reservierung gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze eine BC100 und ein 1. Klasse GA und reise herum

Nein, selbst bei hoher Auslastung findet man noch irgendwie einen Platz

Naja also eine Station kann man im Notfall stehen und für eine Station gibt's schon auch sitze das würde auch ohne gehen.

Aber wegen 2,50

Bei hoher Auslastung kann es schwierig werden, bei niedriger: 0 Problem.

Nein, wegen einer Station kannste normalerweise auch stehen.