Braucht man für einen Amazon Gutschein ein Konto?

8 Antworten

Du brauchst jedenfalls ein Amazon Konto, um dort bestellen zu können.

Der Account bei Amazon ist kostenlos.

Um den Gutschein einzulösen brauchst Du ein Konto bei amazon oder Du weißt jemanden, der das für Dich macht und schon ein Konto dort hat.

Natürlich brauchst du ein Konto, Amazon muss ja deine Email-Adresse, deinen Wohnort und weiteres wissen um dich zu Kontaktieren.

ja das geht nur mit konto, also adresse, damit die wissen wohin die ware muss.

auf amazon kann man ohne konto sowieso keine bestellung ausführen