Braucht man bei lavender weissblond? Oder geht auch blondiertes gelbblond?

3 Antworten

ich denke schon, dass es geht aber halt eben nicht so hell wie wenn du schon weißblonde Haare gehabt hättest. Aber ich hoffe du gehst dafür ohnehin zum Friseur, der kann dir das dann sagen.

Ist schwer, da du kein Bild von deinen Haaren und auch nicht von deinem Wunschergebnis gepostet hast, aber

ich denke, so eine Farbe wird bei deinem jetzigen Haarton auf alle Fälle möglich sein

Bild zum Beitrag

willst du sie jedoch sehr hell und dezent, brauchst du dafür weißblonde Haare

Bild zum Beitrag

 - (Haare, Farbe, Directions)  - (Haare, Farbe, Directions)

du brauchst weissblondes Haare...lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung