Directions lavender.. Vorher blondiere?

Ergebnis  - (Haare, Directions) Ausgangsfarbe - (Haare, Directions)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Naturhaarfarbe hällt Directions Farbe meißt nicht so toll wie auf vorblondiertem Haar.

Aber da reicht ein leichter Aufheller, z.B. ein Schaumaufheller, der die Haarstruktur leicht anraut. Schließlich hast du eigentlich schon eine Haarfarbe die recht hell ist.

die meisten directions farben halten ausschließlich auf blondiertem haar, wegen der struktur.. da musst du dich vorher informieren ob das bei der farbe der fall ist
ansonsten würdest du bei der farbe wohl ein ganz gutes ergebnis bekommen