Frage von Shittiwitz, 616

Directions lavender.. Vorher blondiere?

Hey Leute,Ich möchte meine Haare so wie auf dem Bild färben oder zumindest so ähnlich. Meine Frage ist nun, ob ich sie nochmal blondieren muss oder meine Ausgangsfarbe hell genug ist?

Danke schon mal für eure Hilfe :-)

Ps: meine Haare würden vor eibdn Jahr blondiert 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FemaleVampyre, 526

Auf Naturhaarfarbe hällt Directions Farbe meißt nicht so toll wie auf vorblondiertem Haar.

Aber da reicht ein leichter Aufheller, z.B. ein Schaumaufheller, der die Haarstruktur leicht anraut. Schließlich hast du eigentlich schon eine Haarfarbe die recht hell ist.

Antwort
von amiliii, 455

die meisten directions farben halten ausschließlich auf blondiertem haar, wegen der struktur.. da musst du dich vorher informieren ob das bei der farbe der fall ist
ansonsten würdest du bei der farbe wohl ein ganz gutes ergebnis bekommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten