Frage von karo8236, 514

Direction auf mittelblondem Haar? Lavender? Lilac?

Hello 😂
Ich habe meiner Meinung nach mittelblonde Haare mit bisschen Gold drinnen und paar blonde Strähnen, die ich der Natur zu verdanken habe (hoffe ich). Am Ansatz bin ich etwas dunkler (so dunkelblond...) Nach viele Videos, bin ich mir nun unsicher, wie meine Haare nach einer Tönung mit Lavender oder lilac aussehen würden. Das Ergebnis muss nicht unbedingt so sein, wie bei vorher blondierten Haaren. Man soll bloß erkennen, dass es halt "lila" ist. Ich hab unten ein Bild von meinen Haaren, als auch von getönten Haaren, die mir als "Vorbild" dienen. Könnt ihr mir sagen, ob ich dieses lila oder eines davon ohne blondieren erreichen kann und wie? Wäre echt lieb. Ich bin übrigens 15. (Falls sich jemand dafür interessiert:D)

Antwort
von nikitalaloca, 400

Deine Haare würden auf jeden Fall Lila aussehen, aber eher dunkler und nicht so strahlend. Wenn du sie vorher bleichst kommt das Lila viel schöner zur Wirkung. Ist nicht besonders gut für die Haare aber wenn du schon blond bist muss man sie auch nicht stark bleichen. Aber dann auf jeden Fall zum Friseur und nicht selbst Zuhause machen!

Kommentar von karo8236 ,

würde es ungefähr so aussehen wie auf dem Bild mit der Schleife? welche Farbe müsste ich benutzen :D

Kommentar von nikitalaloca ,

Solltest dir Directions, Fudge oder Manic Panic holen. Die halten am besten, da kannst du dir die Farbtöne angucken im Internet oder in Läden reingehen wo die das verkaufen und dich beraten lassen.

Expertenantwort
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 328

Das sind der Mitte sollte ganz gut klappen mit directions vilolett und ein kleinen klecks Atlantic blue oder von headshot violent violett. (:

Die andere Farbe ist eher ausgewaschen war mit sicherheit  mal bizarre burgundy von headshot oder von directions ceriese mit violett gemixt. :D

Kommentar von karo8236 ,

Dankeschön :)

Kommentar von iDreamless ,

Oder violett mit pink und viel Spülung:D

Kommentar von ITsUnacceptable ,

Ceriese ist pink xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community