Braucht die Katze hilfe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, für Katzenfutter ist es zu klein! Du brauchst Aufzuchtsmilch, ob es die in der Türkei gibt, weiß ich nicht. Tierarzt wäre meine erste Wahl und das so schnell wie möglich! Und dann weiter schauen.

Warm halten solltest du sie. Sie sieht noch sehr jung aus, sind die Augen schon geöffnet?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Topmatz63317
Fragesteller

Ja die Augen waren offen. Bringe noch gute Nachrichten mit, habe beobachtet wie eine ältere Katze dazu kam. Die hat sich aber erst versteckt gehalten (Hatte glaub angst vor mir). Deswegen bin erstmal für einige Zeit weggegangen. Als ich wieder kam sah ich wie die Mutter Katze, in einem Busch paar meter weiter, ca. 4 Säuglinge gefüttert hat.😁

Die eine Babaykatze hat es wohl geschafft aus dem Nest (keine Ahnung wie ich es nennen soll) raus zu kommen

Zum Glück hab ich das Baby mitgenommen.

Bringe ihr nachher Katzenfutter vorbei.

Kann ich persönlich nicht wirklich sagen. Aber wenn die Mutter nicht da ist, und nicht auftaucht..ist es immer besser sie zum Tierarzt zu bringen. 😊🤗 Einfach aus dem Prinzip weil man nicht weiß ob sie was hat, ist es ganz sinnvoll den Tierarzt zu fragen. Besser ist es, gefragt zu haben als das sie vielleicht doch was hat und daran stirbt oder leidet. 😕

Topmatz63317
Fragesteller

Katzenmutter existiert :)

Kimmy267  05.09.2023, 18:52
@Topmatz63317

Oo, das ist ja schonmal was. Wenn die Mutter Aktiv beim kleinen ist, denke ich nicht das du es zum Tierarzt bringen musst. Das bringt der armen Mutter glaube ich sonst zu viel stress, und der kleinen Katze sowieso 🙈

Hallo Topmatz63317, 👋

wenn du nicht willst, dass dieses arme,

süße Katzenbaby verhungert und stirbt,

dann nimm es bitte mit und bringe es

zum Tierarzt. Das Katzenbaby hat Hunger,

deshalb miaut/schreit es! Es braucht Milch!

Du kannst ihm auch Katzenmilch geben.

Ich weiß nicht, ob es sie in der Türkei

auch im Supermarkt - so wie hier - gibt.

Es wurde möglicherweise dort ausgesetzt!

Wahrscheinlich extra neben dem Hotel, damit

sich jemand findet und sich drum kümmert.

Wenn sich niemand drum kümmert ,

wird es definitiv sterben!😿😭😭😭

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich habe mein liebes 🥰 Katerchen vor

dem Verhungern gerettet und ihn aus

Griechenland mitgenommen. 😻😽🐾🐾

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zwergchen1984  05.09.2023, 17:21

Keine Katzenmilch! Aufzuchtsmilch!

PachamamaSquaw  05.09.2023, 17:40
@Zwergchen1984

Ja richtig. Ich meinte damit, erstmal Katzenmilch, um sie schnell vor dem Verhungern zu retten. Wäre doch erstmal besser, als garnichts oder? Aufzuchtsmilch gibt es nämlich nicht im Supermarkt.

Topmatz63317
Fragesteller

Keine Sorge die Mutter der Katze sorgt sich um es mit 3 anderen Geschwistern :)

PachamamaSquaw  05.09.2023, 18:27
@Topmatz63317

Puhh... superschön❣️ Danke für die Rückmeldung! 💛 LG 🙋🏻‍♀️✌️😽🐾🐾