Baby katze 4 Wochen alt nur am miauwn?

6 Antworten

Da sie erst vier Wochen alt ist, solltest du sie überhaupt nicht haben und schon gar nicht alleine! In dem Alter braucht sie ihre Mutter und Geschwister!

Ausnahmen gelten in besonderen Situationen, wie bei verwaisten oder verstoßenen Jungtieren.

Sie will jetzt zu ihrer Mama.

Vor der 6 Woche sollte sie noch von der Mutter Milch bekommen, ab 12 Wochen sollte man sie erst abgeben...Bitte bring das Baby schnellstmöglich zur Mutter zurück und hol dann 2 wenn sie 12 Wochen alt sind...

Katzen sind einzeljäger keine Einzelgänger und lieben es zusammen zu kuschel, spielen, streiten, putzen vorallem babykatzen haben einen Artgenossen nötig.

4 Wochen alt und schon vor der Mutter getrennt? Wie kommst du darauf dass sie schon satt ist? Eigentlich sollten Kitten erst mit 6 Wochen langsam "abgestillt" werden und andere Futter auch mal probieren...

Hi Toni, das ist doch klar, dass das Kerlchen miaut. Es sucht seine Mama. Die Person, die dir das Kätzchen ausgehändigt hat, hat unverantwortlich gehandelt. Das Kleine hätte bis 12 Wochen bei der Mama bleiben sollen. Jetzt mußt du dich ganz arg kümmern, dass es das Heimweh nach der Mama verliert. Mit tierisch- lieben Grüßen Renate.

Renate2804  18.05.2020, 18:26

Ich sage dito, deine Bewertung hat mich gefreut.