Brauche Superhero!?

2 Antworten

Superheroname: Happi Ness

Fähigkeit: Endorphinschübe verstärkt bei anderen ausüben

Fähigkeit erlangt am Sterbebett der Großmutter, mit dem Wunsch, nie wieder so traurig zu sein.

Das sind meine Randbedingungen, nun kommt Deine Story dazu :)

Superheroes basieren immer auf alltäglichen Tierarten (Fledermaus und Spinne zB) oder Gegenständen (Auto). Also sucht man sich ein Tier aus, dessen Fähigkeiten der Superhero geerbt hat, oder einen Gegenstand, als der der Superhero sich tarnen kann.

Wie wärs mit Ikeaman, der sich zu einem Billyregal zusammenfalten oder seine Feinde in sich als Schrank einschließen kann...