brauche neue haare?

GlossyKimGlossy  28.12.2022, 23:54

Wie lang sind deine Haare jetzt welche Haarfarbe hast du aktuell.

Xxkatzexx58054
Fragesteller

Dunkel rot und so bis unter der Brust mit nen Wolf cut

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das zweite sieht farblich "sauberer" aus und ist trotzdem nicht langweilig.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth

Von der Länge her eindeutig das letzte Foto, die anderen Frisuren finde ich alle zu lang. Finde sogar das sie ruhig noch kürzer werden dürften.

Bei der Farbe finde ich Hellblond und Pastellfarben besonders schön, aber das rot vom dritten Foto gefällt mir auch gut.

Ich finde die letzte frisur ultra hübsch (hätte sie selbst gern hab aber locken)obwohl ich das erste auch schön finde das sieht sehr ruhig und freundlich aus !

Kommt drauf an wie lang deine Haare überhaupt sind und was für eine Haarfarbe du aktuell ist.

Das dritte Foto sieht schon gut aus aus, aber könntest die Haare auch noch etwas heller machen und anrasierte Seiten oder anrasierter Nacken würde auch gut dazu passen.