Wie nennt man diesen haircut?

könnt iht mir bitte helfen wie man den haircut nennt?! - (Frisur, Friseur, Hairstyle) vorallem  die seiten sind gut geschnitten will die auch so.wie heißt der haircut - (Frisur, Friseur, Hairstyle) wäre nett wenn ihr mir helfen könntet Danke im voraus. :-) - (Frisur, Friseur, Hairstyle)

6 Antworten

Ist ein Undercut, genaue Bezeichnung für diesen Schnitt ist Mid Taper Fade.

Wenn du zu einem guten Barbier gehst, zeig ihm ein anderes Bild von einem Mid Taper Fade, aber gleiche davor ab, ob es wirklich das ist. Ich würde ziemlich sicher sagen, dass es einer ist, aber je nach dem wie du es siehst und wie du es haben möchtest, kannst du das natürlich variieren wie du möchtest.

Ein guter Barbier weiß auch, was ein Mid Taper Fade ist.

Nix Undercut. Sieht aus wie n Fasson-Schnitt (Google zeigts) ;)

Teen-Schwarm-cut :)

anozh  05.10.2018, 13:17

Hahahaha

Kenn mich nicht so damit aus, aber vielleicht ein Undercut mit Übergang?

Undercut oder wenn du die seiten komplett weg machst sidecut