Was ist das für ein/e Hairsyle/Frisur?

3 Antworten

Das sind keine Braids soweit ichs weiss der Typ hat haartyp 4b oder so, kannst dir vielleicht bei nem friseur (in dem fall würd ich dir nen barbier empfehlen) sowas machen lassen durch ne dauerwelle :) es gibt verschiedene Tricks wie mann sowas machen kan mit twists und andere arten vom flechten

Sind das nicht Dreadlocks? Und das ist ein etwas komisches Bild.

Braids

und ja, dass kann dir ein qualifizierter Friseur machen, auch wenn du glatte Haare hast.