brauche immer min 22-25 grad in der Wohnung, aber ist das den normal so?

6 Antworten

Zum Schlafen, also zugedeckt mit der Bettdecke, wäre mir das viel zu warm.

Käme ich sofort ins Schwitzen.

Im Wohnzimmer nur in der Badehose, okay. Aber wer sitzt mit so wenig am Körper schon rum? XD

Im Badezimmer wäre es die passende Temperatur, da man dort wirklich einen Grund hat, so "leicht bekleidet" rumzulaufen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Greta hasst diesen Trick...

Ne Spaß, wenn du dich dabei wohlfühlst ok, dennoch würde ich in deinem Schlafzimmer höchstens 19 oder 20 Grad Celsius empfehlen.

Anscheinend schläft man bei 16-18 Grad Celsius am besten.

Coronahase
Fragesteller

hab im Schlafzimmer 22 grad, WZ 24 Bad 25

Als frau oder als Älter menschen ist das schon eher normal! Sonst sind tagsüber 20-22 grad normal oder nachts 18-20 grad!

Ja, ist bei mir auch so in dieser Wohnung.

Weiss auch nicht ob es am Haus liegt oder an mir.

Wenn es kälter ist, fühlt es sich zu kalt an. Ich renne nicht wie ein Eskimo in der Wohnung rum wegen Heizung sparen.

Dann eher weniger essen gehen.

Mir wäre es zu warm und vermutlich auch zu trocken.