Ab wie viel Grad macht ihr die Heizung an?

4 Antworten

solange du so die temperaturen hast  wirst du die heizung nicht anmachen müssen ich mache sie zb auch tagsüber oft nur an wen sie auf 19 grad gefeallen ist. odeer niedriger zb  weil es kälter drausen geworden ist.

Ich heize eigentlich gar nicht; es geht doch nichts über ein warmes bett in einem kalten raum. Aber unter 10° versuche ich eigentlich zu vermeiden, wird dann doch unbequem

Bei uns wird die Heizung angemacht, sobald einem zu kalt ist. Das hängt nicht wirklich mit der Temperatur zusammen.

Unterschiedlich, wenn ich merke mir wird in der Bude kalt dann mach ich halt die Heizung an... viel mehr isses nicht xD

skinnykitty
Fragesteller

Wenns danach geht, mach ich die bei 25 Grad an, bin eine Frostbeule. Bei so hohen Temperaturen ist es klar, dass die Heizung aus bleibt. Wie bei 13 Grad klar ist, dass sie angemacht wird.

Aber wo zieh ich die Grenze? 🤔

FrankCZa  21.11.2016, 00:27
@skinnykitty

Hast du schon ganz gut erkannt, da wo du sie ziehen willst. Das ist bei jedem anders.

Eine allgemeine Grenze gibt es da so nicht, da das Kälteempfinden mit eines der wohl subjektivsten Gefühlen ist die es so gibt...

Wenn du einfach eine erfundene Zahl willst: Bei 18°C mach ich die Heizung an ^^