Brauche Hilfe/Tipps bei meinem Zeitmanagement! Ich verpasse jeden zweiten Bus, bin immer zu spät und fühle mich nicht mal schlecht - bin nur wütend... Was tun?

2 Antworten

Hallo,

in dem PS nennst Du doch die Lösung. Was ist daran so schlimm, mal 10 Minuten zu Warten?

Das ist auch Zeit, die man zum Nachdenken nutzen kann!

Ich bin ganz selten zu spät dran, da ich auch Zwischenfälle einplane. Fahre auch immer eine Bahn eher und plane oft sogar ein, auf anderem Wege meine Verabredung einzuhaltern, falls eine Bahn ausfällt.

Meiner Meinung versuchst Du die Zeit mit Tätigkeit komplett auszufüllen, schaffst es aber nicht. Also weniger tun, dafür überlegter!

Grüße aus Leipzig

Hey,
ich kann dich total verstehen. Ich verschlafe zur Zeit ständig...

Wegen dem depri und wütend sein:
Ich bin auch öfter so, und dann denke ich mir immer:

  • Das Leben ist sooo kurz, genieß es lieber
  • Jede Sekunde, die du jetzt erlebst, wird nie wieder in deinem Leben vorkommen, also lass das Depri sein tagsüber und mach irgendwas cooles aus deinem Leben
  • ESS SCHOKOLADE oder einfach nur Süßes; MACHT GLÜCKLICH :D

Was ich immer mache:
Ich versuche immer, bis zum Abend super happy, und freundlich und so zu sein, aber am Abend heul ich dann manchmal, ganz für mich allein, wenn keiner da ist. Das hilft dann immer den nächsten Tag durchzustehen... :)

Ich hoffe, ich konnte irgendwie helfen :)

 - (Bahn, Zug, Bus)