Was kann ich da machen?

3 Antworten

Das hier wird zumindest nicht gleich jedem auffallen. Denn Leute die sowas machen müssen schnell sein, weil sie immer befürchten müssen erwischt zu werden. Dauert etwas zu lange dann gehen sie meist weiter ohne lang zu untersuchen ob das einteilig oder zweiteilig ist und in welche Richtung was wie eventuell gedreht werden muss.

https://m.youtube.com/watch?v=vkWNu2AJxzM

Wenn es Ventile mit Überwurfmutter sind, drehst du die einfach vorsichtig mit einer Zange fest - dann dreht sie keiner mehr los....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

wiki01  23.04.2023, 07:35

Mit einer Zange dreh ich das wieder los.

JochenOWL  23.04.2023, 07:39
@wiki01

Du meinst die Zange, die du vorsätzlich immer bei dir hast, mit dem Ziel, anderen Menschen zu schaden, die gerade von der Arbeit kommen, sich auf ihren Feierabend freuen aber dann zuerst ihre Reifen aufpumpen müssen....

Oder habe ich deinen Kommentar falsch verstanden

wiki01  23.04.2023, 07:42
@JochenOWL

Ich habe immer eine Zange bei mir.

Wenn das jemand aus Spaß macht, dann könnte er auch ein kleines Multitool bei sich haben, um sich daran zu erfreuen, dass er Versuche, das Luftablassen zu verhindern, verhindert.