Brauche hilfe bei einem twilight spruch!?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Alle Zeit der Welt mit dir wäre nicht genug, aber beginnen wir mit für immer" ? :-)

"Alle Zeit der Welt mit dir wäre nicht genug, aber beginnen wir mit für immer..."

"Alle Zeit der Welt mit dir wäre nicht genug, aber beginnen wir mit für immer"

Das sagt Edward zu Bella bei der Hochzeit in Breaking Dawn Teil 1

Vergiss es. Jungs stehen nicht auf sowas...

inaLovesMuffin
Fragesteller

ich hatte nicht vor das einem bursch zum schreibn ich disskutier nur mit einer freundin herum wie der spruch jz genau geht :D

inaLovesMuffin
Fragesteller
@BTrunken

tut mir leid aber ich hab keinen bock mit dir rum zu disskutiern okay?!

nur das dus weißt ich wollte es keinem jungen schreibn -.-

alle Zeit der Welt mit dir wäre nicht genug,aber beginnen wir mit FÜR IMMER